Überschrift

Natascha Gorecki - Acryl und Kreide auf Leinwänden und Pappe

Sekretariat BWL-Handel/Internationaler Handel

 

Geboren 1977 in Oberfranken
1988 Umzug nach Hannover
2014 Umzug nach Mosbach
2016 Erste Ausstellung in Mosbach/Waldstadt

Zur Malerei

Die Malerei hat mich schon als Kind und Jugendliche begleitet, jedoch habe ich den Zugang zu diesem Medium im Laufe meines Lebens irgendwann verloren. Lange habe ich weder Pinsel, Stift noch Kreide in der Hand gehalten.

Dann im Jahr 2015 das erste Mal wieder. Seither weiß ich gar nicht mehr, wie ich es ohne die Malerei ausgehalten habe.

Meine Bilder sind Fantasiewelten, ohne, dass sich das Ursprüngliche, das Echte verliert. Zudem beschäftigt mich immer wieder das Thema Licht und Schatten.
Ich liebe die Arbeit mit Acryl, benutze jedoch auch Aquarell und Kreide.